Über mich:



Mein Abenteuer Leben dauert schon 51 Jahre. Es begann in Nordrhein-Westfalen. Vor 30 Jahren bin ich nach Hessen gezogen.  Zu meinem Leben gehört mein Mann, mein 26-jähriger Sohn und mein Hund Paul.

Wir wohnen in der Stille des Taunus. Die Natur ist ein großer Bestandteil meines Wohlbefindens. Ganz wichtig sind mir Berge. 

Die Energie dort ist magisch.

Mein bisheriges " Abenteuer", dass spannend und lehrreich war im Beruf, in der Familie und mit mir selber, gibt mir den Einblick um Menschen in gleichen Situationen zu beraten, zu coachen oder zu behandeln. Nur wer selbst weiß, wie es sich anfühlt, kann Menschen verstehen.

Ich habe meine eigene Methodik entwickelt, Menschen zu unterstützen. Die Erfolge geben mir Recht.


      Ausbildungen:

 

  • Sozialtherapeutin
  • mindTV - Practioner
  • thantatologisch-psychologische Beraterin
  • Ausbildung als Rückführungsbegleiterin
  • Ausbildung in Reiki und Signaturzellheilung
  • Bahar Yilmaz : Trance-Healing und Higher -Self-Healing
  • Emotion-Code / Bradley Nelson





Der eine Tag der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Tag neu!