Über mich:



Ich bin Sozial-Therapeutin, Hypnose-Coach und Rückführungsbegleiterin. Ich arbeite mit Einzelpersonen, Paaren und Kindern. Die Kleinen liegen mir besonders am Herzen. Bei Kindern bin ich spezialisiert auf

"mindTV ". 

Die Themen, an denen ich mit meinen Klienten arbeite, sind nicht immer leicht, und doch macht mir mein Beruf große Freude. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag leisten kann, Leben glücklicher zu machen. Für diese Möglichkeit bin ich dankbar. 

Wichtig zu sagen ist auch noch, dass, wenn die Thematiken bei den Kindern gelöst werden, sie nicht bis ins Erwachsenenalter mitgenommen werden müssen.

 

Die erzielten Erfolge sprechen dann ihre eigene Sprache.

 

Ich arbeite mit meinen " Werkzeugen " aus Überzeugung. Aus eigener Erfahrung durfte ich immer wieder Heilung erfahren. Ich lebe im Taunus und genieße die Ruhe und die Energien hier.


      Ausbildungen:

 

  • Sozialtherapeutin
  • mindTV - Practioner
  • thantatologisch-psychologische Beraterin
  • Ausbildung als Rückführungsbegleiterin nach Jan-Erik Sigdell
  • Hypnose-Coach nach Markus Lehnert
  • Ausbildung in Reiki und Signaturzellheilung
  • Bahar Yilmaz : Trance-Healing und Higher -Self-Healing
  • Emotion-Code / Bradley Nelson





Der eine Tag der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Tag neu!