Über mich:



Mein Abenteuer Leben dauert schon 52 Jahre. Es begann in Nordrhein-Westfalen. Vor 30 Jahren bin ich nach Hessen gezogen.  Zu meinem Leben gehört mein Mann, mein 27-jähriger Sohn und mein Hund Paul.

Wir wohnen in der Stille des Taunus. Die Natur ist ein großer Bestandteil meines Wohlbefindens. Ganz wichtig sind mir Berge. Die Energie dort ist magisch. Ich würde mich als positive, witzige und optimistische Frau bezeichnen.

Durch energetische Arbeit durfte ich viel von mir selber erfahren. Rückführungen zeigten mir, was meine früheren Leben mit meinem heutigen zu tun hatten. Das beeindruckte mich so tief, dass ich diese Arbeit unbedingt auch machen wollte und Menschen "ihren Weg erklären".

Worauf ich nicht verzichten kann: Ehrlichkeit. Ich werde jederzeit ehrlich zu Ihnen sein und erwarte das auch von Ihnen. Daher bewerte ich und verurteile nichts. Nur so kann ein Prozess in Gang kommen. Ich distanziere mich von Kollegen die Freunde "großer Reden" sind. Weniger Worte und größer die Taten ist mein Motto.

Mir ist es eine "Herzens-Angelegenheit" Menschen auf den Weg zu bringen. Um dieses " Ziel " zu verfolgen bilde ich mich seit 15 Jahren. Meine Zauberworte sind "Heilung zur Selbstheilung".

Mein bisheriges " Abenteuer", dass spannend und lehrreich war im Beruf, in der Familie und mit mir selber, gibt mir den Einblick um Menschen in gleichen Situationen zu beraten, zu coachen oder zu behandeln. Nur wer selbst weiß, wie es sich anfühlt, kann Menschen verstehen.

Ich habe meine eigene Methodik entwickelt, Menschen zu unterstützen. Die Erfolge geben mir Recht.


      Ausbildungen:

 

  • Sozialtherapeutin
  • mindTV - Practioner
  • thantatologisch-psychologische Beraterin
  • Ausbildung als Rückführungsbegleiterin
  • Ausbildung in Reiki und Signaturzellheilung
  • Bahar Yilmaz : Trance-Healing und Higher -Self-Healing
  • Emotion-Code / Bradley Nelson
  • meine eigenen Gaben und Begabungen






                         Der eine Tag der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Tag neu!