Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

ADHS

Was ist ADHS?

[breadcrumb]

Was ist eigentlich ADHS?

Um im Rahmen meiner Gesundheitspraxis Petra Kaufmann zu bleiben, möchte ich das ADHS, zu denen es Unmengen an Berichten und Erklärungen gibt, mit meinen Worten wiedergeben.

Kinder, denen bescheinigt wurde, dass sie die bekannten Symptome für ADHS zeigen, sind für mich, besondere Kinder. Die Zugehörigkeit wird mittels einem Bluttest festgestellt.

Für mich haben diese Kinder an vielen Stellen zu viel Energie und an vielen Stellen zu wenig.

Die ADHS-Kinder haben in meinen Augen innere Kräfte, viele Emotionen und natürliche Energien, diese halten sie, vielleicht unbewusst , zurück. ADHS-Kinder sind sehr verletzliche Kinder, die sich hinter einem dicken Fell verstecken. Die Kinder haben oft Angst vor ihren eigenen Kräften und vertrauen sich daher selber nicht. Ihre tiefsten emotionalen Kräfte werden verdrängt. Die Kinder sind unsicher und werden daher schnell aggressiv.

Die ADHS Medikation ist oft Ritalin, ein Medikament was in der Abteilung Drogen geführt wird. In meinen Augen stellt es die Kinder ruhig, löst dauerhaft das Problem aber nicht.

 

ADHS Symptome Kinder:

  • Sehr viel Energie
  • Schnell gereizt
  • Können aggressiv werden
  • Schlafstörungen und Einschlafstörungen
  • Gestörte Konzentration
  • Freundschaften zu Gleichaltrigen gestört

ADHS Symptome

ADHS Kinder sind hochsensible Kinder, die auf alle Reize reagieren. In dem man Ritalin verordnet, lösen sich die Empfindungen dieser Kinder oder auch Erwachsener nicht auf. Man muss einen Umgang damit finden. Auch Kinder und Erwachsene, die an ADS erkrankt sind können bei mir Behandlung erfahren. Der Unterschied von ADHS zu ADS ist, dass die Empfindungen sich bei ADHS nach außen richten und bei ADS sich eher nach innen richten, bei den Betroffenen. Die ADS-Betroffenen sind eher schüchtern und introvertiert.

Leider werden gerade Kinder mit der Diagnose ADHS, dem ehemaligen Zappelphillip-Syndrom, sofort abgestempelt und mit Ritalin versorgt. Aus meiner Erfahrung fällt es den Ärzten schwer, es zu diagnostizieren. Lange wusste man keinen Rat auf diese Symptome. Bis dann endlich ADHS da war. Es gibt unterschiedliche Stimmen dazu, dass es diese Erkrankung in diesem Sinne gar nicht gibt. Wunderbare Ausarbeitungen dazu gibt der Gehirnforscher Professor Gerald Hüther. Das ist natürlich nur denkbar, wenn man sich dazu einen anderen Ansatz erlaubt. Für mich und meiner Gesundheitspraxis Petra Kaufmann, sind die Kinder am Wichtigsten. Es soll ihnen gut gehen und sie sollen ihr Leben genießen können. Auch ihre Familien. Denn mit den ADHS Symptomen ist ein friedliches Miteinander oft sehr schwierig. Wunderbare Ergebnisse erreiche ich hier mit der Methode MINDTV. Hier sind dauerhafte Veränderungen möglich.

Ich habe mich auf die Behandlung von Kindern mit der Diagnose ADHS und ADS spezialisiert. Sollten Sie Unterstützung bei ADHS oder ADS in Frankfurt benötigen , berate ich sie gerne in einem kostenlosen Vorgespräch.

Gerne schauen sie auf meine homepage www.petrakaufmann.de, dort erkläre ich im speziellen die Methode MINDTV für Kinder und Erwachsene.

 

ADHS Ursache und ADHS Behandlung:

Auch hier gehen wieder die Meinungen auseinander. Im Groben geht es auch um eine gestörte Hirnfunktion.

Ich stelle ja, wie bekannt, keine Diagnosen. Ich schaue mir die Fälle erst einmal an und beurteile das dann.

Das Visualisierungsprogramm MINDTV erlaubt es uns, die Entstehung festzustellen. Es geht in meiner Behandlung rein um die Kinder und nicht um Studien, wo es noch darum geht, wer Recht hat. Für mich ist ihr Kind wichtig und das wieder ein gutes Miteinander möglich wird.

Die Ergebnisse, die hier entstehen, sind erstaunlich.

Schicken Sie mir eine Nachricht zum Thema ADHS!

Meine Zertifikate

Zertifikat Petra Kaufmann

Zertifikat Chirotrance Hypnose

Dringend Hilfe gesucht?

Sie benötigen so schnell wie möglich einen Termin, dann bitte hier klicken