Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Seelen-Profiling und Heilreisen 

Imagination & Energiearbeit

 Was ist Seele? Eine Frage, die jeder für sich anders beantwortet. Bei mir ist Seele eine Glaskugel, die immer unterschiedliche Farben und Beschaffenheiten hat. In der Seele sind alle Informationen jeder deiner Inkarnationen gespeichert. Du hast uneingeschränkten Zugriff darauf. Es ist deine Seele. Was macht dich aus? 

Stell dir mal vor, welches Wissen hier komprimiert ist. Wie kleine Micro-Chips, die in Bausteine gepackt sind. In manchen sind schöne Erlebnisse, in anderen nicht so schöne. Je älter deine Seele ist und wird, um so gefüllter ist der Inhalt. Genau so auch die Erfahrung und das Bewusstsein. Stell dir vor, wer du vielleicht schon alles warst.

Wir leben in einer Zeit, die so schnell im Außen ist und wo es so viele Verwirrungen und Verirrungen gibt. Vertrau dir selber, lern dich besser kennen. Mir ist altes Wissen heilig. Wenn du Zugriff auf dieses Wissen erhältst, wirst du so erstaunt sein. „Das bin alles ich?“ Ich habe diese Erfahrung mit einer Gruppe machen dürfen in einem Projekt. Was soll ich sagen? Es war Faszination pur. Das alte Wissen ist da, es ist nicht weg. Es trägt jeder in sich. Bist auch du eine alte Seele? Sei ein Teil dieses Projektes.

Besonders berührt mich, wenn Kinder den Weg zu mir finden können. Oft sind Ängste und Verwirrtheiten da, die nicht zu lösen sind und kein Psychologe erklären kann. Es kann sein, dass die Kinder aus vorherigen Inkarnationen noch etwas mitgebracht haben. Das zeigt sich oft nur bis zu einem Alter von 6 oder 7 Jahren. Da denkt der Verstand dann mehr mit. Es lässt sich auch sehr spielerisch mit den Kindern arbeiten. Es ist eine neue Generation von Kindern. Diese Kinder sind hier, dass die Welt verändert wird. Sie werden das auch schaffen. Sie haben besondere Fähigkeiten. Beobachtet sie nur mal, dann werdet ihr das sehen. Kinder sprechen oft früh andere Sprachen, reden von anderen Müttern und Begebenheiten. Die Kinder sind nicht verrückt. Es sind Kinder der neuen Zeit. Gebt den Kindern das Vertrauen und die Kraft die sie brauchen um hier Wunderbares zu vollziehen.

Das hier ist ein wunderbares und sehr besonderes Projekt. Vielleicht kannst du alles noch nicht verstehen. Das ist gar nicht schlimm. Vielleicht stehst du am Anfang des Weges. Willst du trotzdem ein Teil sein? Gerne bin ich für dich da.

 

Ganz egal, was Dich anspricht, freue ich mich, mit Dir zu arbeiten!

Meine Räume

Ablauf

Es geht hier um sehr persönliche Dinge. Daher ist es mir sehr wichtig, dass du mich kennenlernst. Auch am Telefon kann man entscheiden, ob der Andere mir sympathisch ist. Daher gebe ich dir die Möglichkeit, mich schon einmal telefonisch kennenzulernen.

Gemeinsam werden wir das finden, was dich in deine Heilung oder in deinem Prozess weiterkommen lässt.

Zum Abschluss gibt es ein Nachgespräch, um alle Fragen zu beantworten.

Auf Wunsch erhältst Du von mir eine schriftliche Aufzeichnung über die Themen, die sich in deiner Sitzung gezeigt haben.

Im Vorgespräch sollte ich über Vorerkrankungen informiert werden. Psychiatrische Diagnosen wie Schizophrenie, Bluthochdruck und Epilepsie stellen ein Kriterium dar, nicht mit der Behandlung zu beginnen.

Medikationen, wie Einnahme von Antidepressiva, sind auch wichtig für mich zu wissen, da die Emotionen dadurch gedämpfter wahrgenommen werden.

Fernsitzungen und Telefonate

Meine Klienten haben oft einen langen Fahrtweg zu mir. Möchten aber nicht auf eine Behandlung verzichten.

Man kann über die Medien auch über die Ferne arbeiten und du wirst sehen, es zeigen sich auch hier Erfolge.

In einem Vorgespräch werden wir klären können, ob das auch was für dich ist.

 

 

Ich bin Petra!

Eine Wegbegleiterin, eine Geleitschutzgeberin, eine Zuhörerin, eine Versteherin, eine Wolkenschieberin, eine Heilerin, eine Frau, eine Mutter.