Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Coaching

Imagination & Energiearbeit

Coachingsitzungen sind persönlich und telefonisch möglich. Ich arbeite mit MindTV und der Innenweltreise zu Deinem Seelenhaus.

Was das genau ist, kannst Du bei „Mein Konzept“ nachlesen.

Außerdem biete ich das Coaching bei einem Spaziergang an: Walk and Talk.

Wenn Du etwas ganz Besonderes ausprobieren möchtest, ist unsere Begleitung mit Schafen vielleicht etwas für Dich?

Ganz egal, was Dich anspricht, freue ich mich, mit Dir zu arbeiten!

Meine Räume

Ablauf

Allen Behandlungen geht ein intensives Vorgespräch voraus, welches aber in der Behandlungszeit inkludiert ist.

Du kannst die Behandlungsform frei wählen oder wir legen in einem gemeinsamen Gespräch den Behandlungsablauf fest.

Zum Abschluss gibt es ein Nachgespräch, um alle Fragen zu beantworten.

Auf Wunsch erhältst Du von mir eine schriftliche Aufzeichnung über die Rückführungsthemen und des Besuches Deines Lebenshauses.

Im Vorgespräch sollte ich über Vorerkrankungen informiert werden. Psychiatrische Diagnosen wie Schizophrenie, Bluthochdruck und Epilepsie stellen ein Kriterium dar, nicht mit der Behandlung zu beginnen.

Medikationen, wie Einnahme von Antidepressiva, sind auch wichtig für mich zu wissen, da die Emotionen dadurch gedämpfter wahrgenommen werden.

Haus- und Krankenbesuche

Bei kranken Personen, denen es nicht möglich ist, meine Praxis aufzusuchen, biete ich einen Besuch Zuhause, im Krankenhaus oder im Hospiz an.

Fahrten sind mir möglich im Umkreis von 50 km.

Die An- und Abfahrt berechne ich nach Entfernungs-Pauschale und Zeit-Aufwand.

Ich bin Petra!

Eine Wegbegleiterin, eine Geleitschutzgeberin, eine Zuhörerin, eine Versteherin, eine Wolkenschieberin, eine Heilerin, eine Frau, eine Mutter.