Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Was du alles für dich nutzen kannst

Imaginative Körper- und Seelenreisen

In einem entspannten Zustand wird es dir möglich, imaginativ durch deinen Körper oder durch und mit deiner Seel zu reisen. Dein Unterbewusstsein zeigt dir Dinge, die mit deinem normalen Tagesbewusstsein nicht sichtbar sind. Lass dich auf deine Reise ein. Du wirst Dinge erleben, die du so noch nicht gesehen hast. Das Ganze passiert in einem entspannten Zustand, du redest mit mir und bestimmst frei, ob sich das alles gut für dich anfühlt.

Rückführungen in vorherige Leben

Man kann daran glauben oder auch nicht. Wenn du einmal eine Rückführung gemacht hast, wirst du wissen, dass man sich diese Gefühle und Erlebnisse nicht ausdenken kann. Dir wird ganz viel klar werden, warum manche Dinge in deinem Leben so sind und warum sich so vieles wiederholt. Rückführungen sind für mich als deine Begleiterin, immer ganz besondere und einzigartige Erlebnisse. Dreh die Zeit zurück und schau, wo es dich hinbringt.

Heilreisen
Aktivierung Selbstheilungskräfte Petra Kaufmann

Soulway-Healing

Diese Methode ist für Kopfmenschen, die sich in keinen entspannten Zustand begeben können, weil sie immer rational denken müssen,oder für Menschen, die nicht reden wollen. Wenn du sagst, ich möchte was verändern, aber nicht reden, ist das genau das Richtige. Ich stelle stille Fragen und du antwortest mir mit Fingerzeichen. Funktioniert wunderbar und lässt Raum für grosse Veränderungen.

"Wegweiser" Ausarbeitung für dich zuhause

Mein neues Projekt für deine Veränderung. Du schickst mir eine grobe, schriftliche Beschreibung, deines Lebens. Eine Ist-Aufnahme von dir, deiner Familie und deines Berufes. Dann sagst du mir deinen Wunsch, in welche Richtung du Veränderung benötigst. Mit meinen medialen Gaben, werde ich für mich eine Ist-Aufnahme deines Lebens machen. Deine Glaubenssätze überprüfen. Nach meiner Bestandsaufnahme, bekommst du meine schriftliche Ausarbeitung per Post oder per Mail zugesand.Ideal, wenn du andere Ansätze brauchst, die du auch umsetzen kannst.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Niemand kann dich heilen, das kannst du nur alleine. Daher braucht es deine Bereitschaft. Wenn du dich in einer psychischen Krise befindest, oder dein Körper einfach mehr Vitälität und Gesundheit braucht, ist das genau deine Behandlung. Du liegst angezogen auf meiner Liege, ich berühre unterschiedliche Heilungspunkte deines Körpers und du lässt deine Heilung geschehen. Das was heilen darf, kann Heilung finden. Nach der Behandlung wirst du dich energetisch und ganz frisch fühlen. Ausserdem überwiegt dein Gefühl, dir wirklich etwas Gutes getan zu haben.

Meine Gesundheitspraxis freut sich über deinen Besuch

Herzlich willkommen in meiner Praxis im schönen Taunus. Um deinen Erfolg bei deiner Veränderung zu bestärken, braucht es eine gute Energie und dein Wohlbefinden. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Gesundheitspraxis Liege
Petra Kaufmann - Zwei Sessel im Raum
Petra Kaufmann - Zwei Sessel