Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Depressionen

Depressionen Behandlung in Frankfurt und Schmitten

[breadcrumb]

Was sind Depressionen überhaupt?

Da ich kein Arzt bin und auch keine Diagnosen stelle, sieht meine Interpretation von Symptomen einer Depression wie folgt aus:

Sie Leben im Moment ein Leben, dass nicht gut für sie ist und eigentlich nicht ihres ist und schon gar nicht für sie vorgesehen ist.  Stellen sie sich bitte eine Schnur von A nach B vor. Sie ist stramm gespannt. Das symolisiert ihr Leben. Wenn alles gut ist, können sie mit Leichtigkeit darüber balancieren. Sollten sie aber immer wieder schlechte Gefühle haben, die das ganze schwerer machen, hängt die Schnur durch. Mal mehr mal weniger. Kritisch wird es, wenn die Schnur aufliegt am Boden, dann ist kein ausbalancieren mehr möglich. Um der Ursache der Depression noch mehr auf den Grund zu gehen:

Gute und leichte Gefühle können hier sein: Glück, Liebe, Freude, Verbundenheit, Freiheit, Optimismus, Abenteuerlust, Leichtigkeit, Flexibilität, Humor usw.

Depression Behandlung Hilfe

Nicht so gute und somit schwere Gefühle können sein: Trauer, Angst, Wut, Stress, Druck, Belastungen, Schwere, alle verbundenen Gefühle mit Krankheit usw.

Angst und Depressionen sind Anzeichen und Signale dafür, eine Veränderung in ihr Leben zu bringen.

 

Was hilft gegen Depressionen?

Bei der energetischen Behandlung einer Depression sind mir folgende Fragen sehr wichtig, die sie sich stellen sollten:

  • Kann ich mich selbst annehmen?
  • Ist eine Veränderung wichtig für mich?
  • Passe ich mich zu sehr an?
  • Fühle ich mich leer und nicht ausgefüllt?
  • Bin ich ambivalent in meinen Reaktionen und hinterfrage ich alle Entscheidungen?
  • Bin ich im Gleichgewicht?
  • Will ich nur flüchten?

Drei Faktoren sind ganz wichtig für sie:

  • Loslassen
  • Vertrauen
  • Intuition

Bitte vergleichen sie sich mit einem Segelschiff. Das Ziel ist, mit starken Segeln und optimalem Wind mit perfekter Balance auf der goldenen Mittellinie segeln. Spüren sie einmal hin, wie sich das für sie anfühlt.

Ohne Manipulation, ohne negative Emotionen und Einflüsse, mächtig mit viel Harmonie.

Selbst ein Sturm wird dieses Schiff nicht zum Kentern bringen.

Sie schaffen das!

Depressionen Behandlung

Was tun bei Depressionen?

Wenn sie eine Diagnose vom Arzt ihres Vertrauens bekommen haben und keine Medikation nehmen möchten, würde ich mich freuen, gerne unter Absprache mit ihrem Arzt, eine alternative Behandlung bei mir zu beginnen.

Wir werden in energetischen Sitzungen ergründen, was noch wichtig für sie ist und welche Dinge nicht mehr in ihr Leben passen.

Entscheidungen über Veränderungen treffen sie alleine. Alles wird in ihrem Tempo gehen. MindTV ist eine Visualisierungstechnik, die ein wunderbares Werkzeug bei der Behandlung von Depressionen und burnout  ist. Da MindTV sehr gut von Kindern angenommen wird, können wir auch hier bei Anzeichen einer Depression mit  Absprache des Arztes eine Behandlung gegen eine Depression bei Kindern entgegenwirken. Manchmal sind die Schräubchen sehr klein zum Drehen, aber die Wirkung sehr gross.

In meine Behandlung würde ich gerne eine Behandlung mit Chiro-Trance einfliessen lassen. Manchmal sind es auch die einfachen Dinge, die große Wirkung haben. Beispielsweise mein Angebot von Walk and Talk. Therapie in der freien Natur. Sein sie offen und gespannt für Neues.

Gesundheitspraxis Petra Kaufmann in Schmitten, verbunden mit der Energie der Natur.

Meine Zertifikate

Zertifikat Petra Kaufmann

Zertifikat Chirotrance Hypnose

Dringend Hilfe gesucht?

Sie benötigen so schnell wie möglich einen Termin, dann bitte hier klicken