Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Mein Konzept

Das Lebenshaus

„The story of my life“, die Geschichte meines Lebens

Werde der Architekt deiner Zukunft!

Hier stelle ich Dir eine Visualisierungs-Methode vor, mit der ich gerne arbeite, weil sie ganz individuell ist und gleichzeitig einen Rahmen bietet.

Das Lebenshaus

Ein Haus ist ein wunderbarer Ort. Es soll uns vor Wärme und Kälte oder Regen und Schnee beschützen. Es gibt uns ein Obdach. Ein Haus behält viele Erinnerungen. Ein Elternhaus bleibt zeitlebens das Elternhaus.

Es gibt Steinhäuser, Holzhäuser oder Fertighäuser. Es gibt sie in vielen Farben und Formen und Größen. Häuser sind ein Zuhause.

Ich habe ein Konzept entwickelt, bei dem es Dir möglich wird, ein Haus der Erinnerung zu betreten. Dein Lebenshaus. Dort gibt es schöne Momente, die man noch einmal erleben möchte, und auch die Momente, die man vielleicht schon verdrängt hat.

Durch meine energetische Arbeit werde ich es Dir ermöglichen, dieses Haus, Dein Haus, zu betreten und noch einmal alles zu erleben. Zaubern kann ich nicht, aber durch Visualisation und das Unterbewusstsein wird vieles möglich. Wir können Situationen verändern, wie Du diese mit Deinen heutigen Erkenntnissen lösen würdest.

Dein Haus wird Dir Antworten geben, wo Du vielleicht noch nichtmal die Fragen kanntest.

Antworten worauf?

  • Deine Ahnen haben Dir vielleicht noch etwas zu sagen, worüber in Deiner Familie noch nie gesprochen wurde und das ein Geheimnis bleiben sollte. Aber gerade das ist so wichtig für Dich, zu erfahren, weil sich dadurch vieles erklärt.
  • Meine Krankheit: woher kommt sie und warum gerade zu mir?
  • Warum geht es mir in meinem Job nicht gut und warum treffe ich immer die falschen Menschen?
  • Wo ist der richtige Partner für mich?

Das könnten Fragen sein, die Du Dir stellst. Gemeinsam werden wir nach Antworten suchen.

Jedes Lebenshaus ist einzigartig

Ich bin gespannt, wie Dein Haus aussieht. Jedes ist ein Unikat. Es wird eine Reise in die Vergangenheit, in die Gegenwart und die Zukunft.

Du darfst alles anschauen, was Dich interessiert. Du brauchst auch keine Angst zu haben. Ich begleite Dich und werde Dich stärken, beschützen und verstehen. Gemeinsam werden wir neue Situationen und Ziele schaffen.

Es wird eine spannende Reise werden. Es wird viele Erkenntnisse geben und auch die Kraft, Dinge zu verändern, die vielleicht noch nicht möglich waren.

Dein Leben ist kostbar

Sterbende haben zum Schluss wohl die Gelegenheit, den Film ihres Lebens noch einmal abzuspielen und zu sehen. Oft bereuen und bedauern sie Dinge und hätten sie gerne verändert. Warte nicht, bis sich die Uhr nicht mehr zurückdrehen lässt.

Das Leben ist ein wunderbares Geschenk. Fülle Deine Zeit mit Dingen, die gut für Dich sind.

Dein Haus steht schon für Dich bereit und wartet darauf, Deine Fragen zu beantworten.

Ich bin Petra!

Eine Wegbegleiterin, eine Geleitschutzgeberin, eine Zuhörerin, eine Versteherin, eine Wolkenschieberin, eine Heilerin, eine Frau, eine Mutter.