Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Informationen und Ablauf

Dein kostenloses 30-minütiges Gespräch

Du bist dir nicht ganz sicher, ob ich dir mit meinen Methoden helfen kann? Es gibt noch viele Fragen für dich? Dann nutze einfach mein kostenloses Info-Gespräch für dich.                           Kontaktiere mich und ich beantworte dir deine Fragen.

Kontakt

Wenn du meine Seite gefunden hast, so hast du vielleicht schon von anderen Menschen erfahren, wie einzigartig und wirkungsvoll meine Arbeit ist. Kontaktiere mich bezüglich deines Anliegens per Kontaktformular oder telefonisch. Ich werde mich, wenn ich nicht zu erreichen war, zeitnah bei dir melden. So können wir über dein Anliegen sprechen und vielleicht schon eine erste Bilanz ziehen.

Vorgespräch

Am Tag der Behandlung werden wir alle wichtigen Informationen im Vorgespräch ausführlich besprechen und ich werde dir den Ablauf deiner Behandlung genauestens erläutern. Alle noch offenen Fragen können hier besprochen werden.

deine Bereitschaft

Ganz wichtig ist mir, dass du eigenmotiviert bist. Nur dann lassen sich richtige Ergebnisse erzielen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass wir gemeinsam eine zeitnahe Veränderung für dich erzielen. Daher bin ich in der Zeit zwischen den einzelnen Behandlungen per Email oder whatsapp für dich da.

Zeit-Intensität der einzelnen Behandlungen

  • Körper- oder Seelenreise 1-4 Stunden
  • Chiro-Trance (Aktivierung der Selbstheilungskräfte) 1,5 – 2 Stunden
  • Walk and Talk ab 1 Stunde
  • tierunterstütze Begleitung ab 1 Stunde
  • Rückführungs-Begleitung 3-4 Stunden
  • Wegweiser komplette Ausarbeitung, die dann verschickt wird per Post oder per Mail
  • Coaching ab 1 Stunde

Ergebnisse

Ich kann und will natürlich keine Garantie abgeben und würde nie behaupten, dass ich jedem Klienten helfen kann. Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle, wie Komplexität, das Anliegen und die Individualität jedes Einzelnen. In den meisten Fällen zeigen sich jedoch bereits nach 2 Behandlungen positive Veränderungen. Gerade dann, wenn es schwierig wird, bin ich motiviert um nach einer Lösung zu suchen. Ich habe den Anspruch, dass jeder Klient sein angestrebtes Ergebnis erhält.

Wahrnehmen der Termine

Wenn es einmal nicht möglich ist, denn Termin wahrzunehmen, bitte ich darum, dass der Termin 48 Stunden vorher abgesagt wird. Wenn der Termin nicht verlegt werden kann, behalte ich es mir vor, den ausgefallenen Termin mit 50 % des Honorares zu berechnen.

Gebuchte Termine sind nach erfolgter Behandlung in Bar oder per Karten-Terminal „sumup“ zu entrichten. Selbstverständlich erhalten sie eine Quittung.

Meine Arbeit hat einen Wert. Wenn du eine Sitzung bei mir buchst, dann investierst du in dich selbst. Du stehst bei mir im Fokus und meine Aufmerksamkeit gehört uneingeschränkt dir. Ich nehme alle Belange sehr ernst und begegne allen Menschen, die mich aufsuchen mit voller Aufmerksamkeit und Empathie. Nichts liegt mir mehr am Herzen, als eine zeitnahe, positive Veränderung bei meinen Klienten.

Wichtige Hinweise!

Meine Dienstleistung unterscheidet sich von der eines Arztes oder Heilpraktikers. Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen stelle, keine Heilung verspreche und keine Medikamente verordne. Klienten, die unter Depressionen, Epilepsie, Suizidgefahr, Persönlichkeitsstörungen oder Herzproblemen leiden, begleite ich nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Petra Kaufmann

Sozial-Therapeutin, Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Unsere Seele ist die Kraft, die alles zum Erblühen bringt.

 

Hildegard von Bingen 1098-1179

Gelehrte und Äbtissin

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

8 + 15 =

Petra Kaufmann

Eine Familie hat viele Generationen und viele Schicksale. Lass es nicht zu, dass du Träger von Emotionen wirst, die nicht zu dir gehören. Entscheide du, was du möchtest.