Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Preise

Jede Behandlung 90€/Std.
Telefonische Sitzung 80€/Std.

Die Abrechnung erfolgt im 4/4Takt, also pro beendeter 15 Minuten.

Um dir mehr Freiheit zu geben, mache ich im Vorgespräch gerne einen Komplett-Preis für eine Sitzung oder ein ganzes Paket aus. Sprich mich gerne an.

Es ist mir sehr wichtig, hier noch zu erwähnen, dass meine Klienten vielleicht 2-3 Sitzungen im Durchschnitt benötigen, um wirkliche Veränderungen zu fühlen. Da es sich hier um eine Selbstzahler-Leistung handelt, ist mir das sehr wichtig zu erwähnen. Entscheide du, was dir wichtig ist.

Die Summe ist nach Behandlung in bar oder per sumup Karten-Terminal zu zahlen.

Bitte mindestens 24 Stunden vorher benachrichtigen. Bei zu spät abgesagten Terminen oder Nichterscheinen behalte ich es mir vor die Sitzung zu berechnen.

Behandlungsdauer

„Unverblümt“: mit vorheriger Analyse und abschließender energetischer Heilreise. Nur Komplettpakete auf Anfrage

Innenweltreise ins Lebenshaus: Nach vorheriger Absprache der Themen ca. 1-4 Stunden

Aktivierung der Selbstheilungskräfte: 1,5 -2 Stunden

Walk and Talk: ab 1 Stunde

Soulway-Healing: 2-3 Stunden  Die Sitzung findet still statt für Menschen die sehr kopfdenkend sind. Stellvertreter-Arbeit und Fernbehandlung sind genau so wirksam.

 

 

Ablauf

Allen Behandlungen geht ein intensives Vorgespräch voraus, welches aber in der Behandlungszeit inkludiert ist.

Du kannst die Behandlungsform frei wählen oder wir legen in einem gemeinsamen Gespräch den Behandlungsablauf fest.

Zum Abschluss gibt es ein Nachgespräch, um alle Fragen zu beantworten.

Auf Wunsch erhältst Du von mir eine schriftliche Aufzeichnung über die Rückführungsthemen und des Besuches Deines Lebenshauses.

Im Vorgespräch sollte ich über Vorerkrankungen informiert werden. Psychiatrische Diagnosen wie Schizophrenie, Bluthochdruck und Epilepsie stellen ein Kriterium dar, nicht mit der Behandlung zu beginnen.

Medikationen, wie Einnahme von Antidepressiva, sind auch wichtig für mich zu wissen, da die Emotionen dadurch gedämpfter wahrgenommen werden.

Haus- und Krankenbesuche

Bei kranken Personen, denen es nicht möglich ist, meine Praxis aufzusuchen, biete ich einen Besuch Zuhause, im Krankenhaus oder im Hospiz an.

Sehr geeignet sind hier das „Unverblümt“, oder das Soulway-Healing. Das geht alles ohne Worte zum höchsten Wohl des Klienten. Soulway-Healing kann auch die Ferne praktiziert werden.

Fahrten sind mir möglich im Umkreis von 50 km.

Die An- und Abfahrt berechne ich nach Entfernungs-Pauschale und Zeit-Aufwand.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

7 + 10 =

Ich bin Petra!

Eine Wegbegleiterin, eine Geleitschutzgeberin, eine Zuhörerin, eine Versteherin, eine Wolkenschieberin, eine Heilerin, eine Frau, eine Mutter.